• Jobs Job bei Z-LASER Optoelektronik GmbH

Z-LASER Optoelektronik GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Servicetechniker (m/w) Z-LASER Optoelektronik GmbH Freiburg im Breisgau Projektmanagement von kundenspezifischen Anwendungen; Einrichtung und Inbetriebnahme von Laserprojektionsanlagen und Light-Guide-Systems; Durchführung von Servicearbeiten; Technische Unterstützung des ZL-Vertriebs sowie von Partnern und Kunden.

Gesucht Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Freiburg Im Breisgau Ein: Servicetechniker (m/w) Mit Hoher Vertriebs­affinität Sie Sind Die Schnittstelle Zum Kunden Nach Der Ein­arbei­tungs­phase Beraten Und Unterstützen Sie Unsere Kunden Im Ser­vice­fall Sowie Bei Der Planung Angebotsausarbeitung Installation Einrichtung Und Inbetriebnahme Von Pro­jektions­anlagen Diese Aufgaben Erwarten Sie: Projektmanagement Von Kundenspezifischen Anwendungen Einrichtung Und Inbetriebnahme Von Laserprojektionsanlagen Und Light-guide-systemen Durchführung Von Servicearbeiten Technische Unterstützung Des Zl-vertriebs Sowie Von Partnern Und Kunden Durchführung Und Organisation Von Schulungen Technischer Kundensupport - Telefonisch Online Und Vor Ort Im In- Sowie Ausland Diese Qualifikation Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Techniker(innen)ausbildung Im Bereich Elek­tro­technik Elektronik Mechatronik Lasertechnik Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Projektplanung Und -um­set­zung D H In Der Installation Von Technischen Anlagen Erfahrung Im Bereich Steuerungstechnik (netzwerktechnik Sps Bus-systeme) Sowie Erfahrung Mit Cad-systemen (analyse Von Zeichnungsdaten Datenaufbereitung Und Kon­s­truk­tions­erfahrung) Ist Von Vorteil Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Kun­den­orien­tierung Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Bereitschaft Zu Intensivem Reisen Im In- Und Ausland Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Per E-mail An: Personal@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Frau Almut Zimmermann Head Of Human Ressources Hat Seinen Hauptsitz In Frei­burg Im Breisgau Sowie Niederlassungen In Kanada Und Italien über Weitere 60 Partner Vertreiben Wir Unsere Laser­pro­dukte (positionierlaser Laser Für Die Bild­ver­arbei­tung Sowie Laserprojektoren) Welt­weit An Zahlreiche Branchen - Von Holz Bis Automotive Als Arbeitgeber Arbeiten Bei Heißt Integraler Teil Eines Engagierten Und Ins­pi­rie­ren­den Teams Mit Ca 85 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeitern Zu Sein Ihre Kolleg(inn)en Und Vorgesetzten Sind Kom­pe­ten­te Part­ner Bei Der Lösungsfindung Die Hier­ar­chien Sind Flach Und Die Ent­schei­dungs­wege Kurz Zentrale Lage Eine Entspannte Anfahrt Zu Ihrem Ar­beits­platz In Zentrumsnaher Lage Ist Dank Der Sehr Guten Anbindung An öffent­li­che Verkehrsmittel Möglich Eine Stra­ßen­bahn­haltestelle Ist Nur 2 Min Entfernt Außerdem Steht Ein Kostenfreier Mitar­bei­ter­parkplatz Zur Verfügung Leistungen Und Vergütung Die Arbeitszeit Ist über Gleitzeit Ge­re­gelt Viele Der Mitarbeiter/-innen Am Stand­ort Freiburg Sind Bereits Lange Jahre Bei Beschäftigt In Jeder Hinsicht Hat Viel Zu Bie­ten Denn Zuzüglich Zu Ortsüblicher Ver­gü­tung Und Bonuszahlungen Er­war­ten Sie Nach Erfolgreicher Einarbeitung Viele Extras Wie Eine Betriebliche Alters­vor­sorge Ein Jobrad Und Monatliche Gut­scheine Die Fitness Unserer Mit­arb­eiter/ -innen Liegt Uns Am Herzen Daher Bieten Wir Rückentraining Und Sport­grup­pen Sowie Kostenlose Bioäpfel Und Mi­ne­ral­wasser An Umweltbewusstsein Erzeugt Einen Erheblichen Teil Des Energiebedarfs über Die Hauseigene Solaranlage Außerdem Beliefern Wir Seit über 30 Jahren Ausschließlich Zivile In­dus­trie­zweige Und Aus Prinzip Nicht Die Rüs­tungs­industrie Gmbh | Merzhauser Str 134 | D-79100 Freiburg Tel: +49 (0)761 296 44-44 | Fax: +49 (0)761 296 44-55 | Wwwcom Servicetechniker (m/w) Projektmanagement Von Kundenspezifischen Anwendungen Einrichtung Und Inbetriebnahme Von Laserprojektionsanlagen Und Light-Guide-Systems Durchführung Von Servicearbeiten Technische Unterstützung Des ZL-Vertriebs Sowie Von Partnern Und Kunden Freiburg Im Breisgau

Servicetechniker (m/w)
   Z-LASER Optoelektronik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Servicetechniker (m/w)
   Z-LASER Optoelektronik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Reinbek)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)